Sonntag, 22. Mai 2022
nachbarliche Hilfeleistung
Einsatzart nachbarliche Hilfeleistung
Kurzbericht Verkehrsunfall - 2 Lkw
Einsatzort B 80 Richtung Veckerhagen
Alarmierung Alarmierung per Alarmierung Ortsfeuerwehr
am Mittwoch, 05.01.2022, um 11:06 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • Löschgruppenfahrzeug 16/12
  • Einsatzleitwagen 1
  • Rüstwagen
Einsatzbericht

Alarmierung Ortsfeuerwehr

Aus noch ungeklärter Ursache war ein Lkw auf einen weiteren aufgefahren. Dieser stand auf der Fahrbahn zwecks Wegearbeiten. Der Fahrer des auffahrenden Lkw wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt, so dass er durch die Einsatzkräfte aus der Kabine befreit werden musste.

Unter anderem wurde die Winde des Rüstwagens sowie hydraulisches Rettungsgerät (Spreizer, Rettungszylinder) eingesetzt. 

Im Einsatz waren neben den Wehren aus Reinhardshagen und Hann. Münden die Polizei sowie der Rettungsdienst, inkl. Rettungshubschrauber "Christoph 7".

TD

Einsatzfotos
Einsatzort

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
Ortsfeuerwehr Hann. Münden
OrtsBM Eike Schucht

Kontakt

Besucher

Heute 50

Gestern 74

Woche 535

Monat 1832

Insgesamt 711609