Donnerstag, 24. September 2020
Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht brennt Gartenlaube
Einsatzort Rattwerder
Alarmierung Alarmierung per DME
am Mittwoch, 22.04.2020, um 00:51 Uhr
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • Löschgruppenfahrzeug 16/12
  • Einsatzleitwagen 1
  • Wechselladerfahrzeug
  • Mannschaftstransportwagen
  • Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20/20
  • Abrollbehälter Tank-Wasser 5000 (TW 5000)
Einsatzbericht

Es hat wohl eine Gartenhütte oder ähnliches gebrannt. Das Objekt war bei Ankunft der Feuerwehr jedoch schon soweit heruntergebrannt, dass es nicht mehr zu erkennen war, um was es sich hier handelte. 
Die Reste wurden unter Atemschutz mit einem C-Rohr abgelöscht und so eine Ausbreitung des Feuers unterbunden.


Der Einsatz dauerte ca. 2 Stunden, unter anderem auch, weil vom Parkplatz Hochbad eine längere Schlauchleitung gelegt werden musste.

SR

weitere Bilder in Kürze unter 

http://bildergalerie.blaulicht-goettingen.de/index.php?/category/290

Bilder   
Einsatzfotos
Einsatzort

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Stadt Hann. Münden
Ortsfeuerwehr Hann. Münden
OrtsBM Eike Schucht

Kontakt

Besucher

Heute 2

Gestern 64

Woche 172

Monat 2242

Insgesamt 648942