Die von Ortsbrandmeister Eike Schucht angestrebte Zeit von 4 Stunden 15 Minuten beim Kassel-Marathon-Staffel: Männer (HNA v. 15.5.) wurde erfreulicherweise deutlich unterschritten.

Nach 3 Stunden 40 Minuten und 24 Sekunden brachte Fabian Franke als 4. in der Staffel der Ortsfeuerwehr Hann. Münden das Staffelholz über die Ziellinie. Er wurde von den anderen 3 Mitstreitern die letzten 500 Meter eskortiert, so dass die gesamte Gruppe gemeinsam ins Ziel lief. Man erreichte dadurch von 230 Gruppen in dieser Kategorie den 90. Platz.

Die Läufer und der Feuerwehr Verein Hann. Münden bedanken sich bei den mitgereisten Zuschauern für die Unterstützung und vor allem bei der Firma Mazarin für Beschaffung der Lauf-Shirts. So wurde ein einheitliches Auftreten ermöglicht.

Das Foto vom Zieleinlauf zeigt Eike Schucht, Fabian Franke (mit Staffelholz), Stefan Rasche und Nils Salzwedel.

Das Gruppenfoto: Fabian Franke, Eike Schucht, Nils Salzwedel und Stefan Rasche.